Management: Grundlagen der Unternehmensführung (Affiliate-Link),
Schreyögg, Georg, Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, 3658265132, 54,99 €
Management und Managementerfolg: Analyse, Prognose und Gestaltung von Wertschöpfung (Affiliate-Link),
Fallgatter, Michael J., Springer Gabler, Taschenbuch, 3658316985, 39,99 €
Das St. Galler Management-Modell: Management in einer komplexen Welt (Affiliate-Link),
Johannes Rüegg-Stürm, utb GmbH, Taschenbuch, 3825254992, 34,00 €
Technology in Supply Chain Management and Logistics: Current Practiceand Future Applications (Affiliate-Link),
PAGANO, ANTHONY M., Academic Press, Taschenbuch, 0128159561, 74,85 €
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch) (Affiliate-Link),
Horster, Eric, Haufe, Taschenbuch, 3648169041, 29,99 €
Der Change-Code: Wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen (Affiliate-Link),
Lederer, Dieter, Wiley-VCH, Gebundene Ausgabe, 3527511075, 24,99 €
Management Y: Agile, Scrum, Design Thinking & Co.: So gelingt der Wandel zur attraktiven und zukunftsfähigen Organisation (Affiliate-Link),
Brandes, Ulf, Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, 9783593501581, 34,99 €
Die 5 Rollen einer Führungskraft (Affiliate-Link),
Jachtchenko, Wladislaw, Remote Verlag, Taschenbuch, 3948642095, 24,99 €